Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10964541)
Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11004595)
FERCHAU GmbH sucht in Kiel eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9069292)
FERCHAU GmbH sucht in Schwerin eine/n IT-Support (m/w/d) Applikationsbetreuung (ID-Nummer: 10479563)
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Kiel eine/n IT-Service Agent 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9846082)
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Hamburg Commercial Bank sucht in eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11025057)
Für einen international agieren Kunden suchen wir einen Ingenieur (w/m/d) für Logistic Support Analysen (LSA/LCC). Ihre Aufgaben sind: Unterstützung des ILS Managements in der Koordinierung
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Technical Support (ID-Nummer: 10987634)
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 10954161)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 10954745)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: Solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
Computer-Centrum Nord GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support / Anwendungsberatung ab sofort (ID-Nummer: 10983047)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: Solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein IT-Dienstleister am Standort Lübeck, hat eine attraktive Stelle als 1st und 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Kiel – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Supporter. In dieser Position
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Kiel motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
IT-Techniker (gn) Onsite Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker (gn) Onsite Support am Standort Kiel. Unser Angebot
) Das sind Ihre Aufgaben: Engineering Support für Schiffe in Betrieb Analyse von Warenströmen und Bedarfsplanung Optimierung des Wartungsprofils Bestimmung von Lebenszykluskosten Erstellung der Ablieferungsdokumentation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Schnittstellen unter Linux (Kernel-Treiber) Erstellung von Board-Support-Packages Aufsetzen / Anpassen von Bootloadern Konfigurieren von Linux-Betriebssystemen im Embedded Umfeld Ihr Know-how
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
Technologien von morgen zu gestalten. Ihre Aufgaben: Durchführung des Second-Level-Supports für CAD- und PDM-SystemeBeratung und Unterstützung von Anwendern bei der Optimierung
/ Proxy / Router Administration First- und Second Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
/Durchführung von Angebotserstellung / Auftragsabarbeitung für die LE-Anteile Integrated Logistics Support (ILS) Entwicklung von ILS/LE Konzepten für spezifische Kundenanforderungen Berücksichtigung praktischer
von umfangreichen IT-Aufgaben mit T-SQL, Javascript / Typescript, Angular Unterstützung von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung
aller relevanten Prozesse Erarbeitung passgenauer betriebsorganisatorischer Lösungen Anwendungsbetreuung im First- und Second-Level-Support Durchführung von internen Schulungen Administration der Business
- und Second-Level-Support IT Ansprechpartner für die Anwender Annahme von Störungen und unterstützen bei deren Behebung Benutzer und Lizenzverwaltung Verwaltung von mobilen Geräten PC-Client-Installation
procedure specification for Logistic Support Analysis (LSA) ASD S4000P International specification for developing and continuously improving preventive maintenance ASD S5000F International specification for
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
Logistikingenieur (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Der Projektingenieur Logistik betreut ein Projekt aus dem Bereich Integrated Logistic Support
- und Offline-Angeboten Teamorientiertes Arbeiten Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Betreuung von Projekten aus dem Bereich Integrated Logistic Support (ILS) mit dem Fokus auf die Ersatzteil-Erstversorgung
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung